Zum Inhalt springen

Wir in den Medien

Das Suppenhuhn kennenlernen, das man isst: Hühnerpatenschaften! (Beitrag vom 21.01.2021 – Deutschlandfunk)

Ein Beitrag im Deutschlandfunk: Wir hatten Besuch von Astrid Wulf vom NDR. Sie interessiert sich für unsere neue Hühner-Solawi und hat dazu einen wunderbaren Beitrag erstellt. Zu hören gibt es ihn in der Mediathek unter folgendem Link. Wir haben noch immer Hühner, die sich über eine Patin oder einen Paten freuen.

Leben für Bio und Jagdszenen im eigenen Garten (Beitrag vom 21.07.2020 – ZDF Terra Xpress)

Es ist soweit – der kurze Beitrag bei zdf Terra Xpress ist veröffentlicht! Wir waren selbst sehr gespannt darauf und freuen uns dies nun mit euch teilen zu können. Ab Minute 19 geht es im Wechsel mit dem Bio Schäfer um uns.

Dieses Paar gründet einen ökologischen Bauernhof (Beitrag vom 11.11.2018 – Deutschlandfunk Nova)

Das junge Infoprogramm von Deutschlandradio – Deutschlandfunk Nova – hat sich für uns interessiert und fragte nach. Wie sieht unser Leben hier aus, auf welche Hindernisse sind wir gestoßen und was ist für uns echtes Bio?